parallax background

Über uns


Wir sind kein 0815 Händler - wir sind MONTIS. Hersteller, Produktentwickler und Outdoorfans.


Seit über 15 Jahren sind wir bereits im Sport- & Outdoorsegment.

Line4 vereint Know-How mit spitzen Produkten


Mit der Line4 verbinden wir die beliebten Marken Montis, Wolf, Navigator und Agent.

Eine Leidenschaft in Form von Produkten


Hersteller

Montis Outdoor ist nicht nur Händler oder Verkäufer, sondern auch Produktentwickler und Hersteller in einem.

Unser Ziel war es von Anfang an direkten Einfluss auf die Produkte zu haben, weshalb wir damals schon den Weg als Hersteller gehen wollten. Alle Produkte von uns haben das Ziel die Produkte der Konkurrenz nicht nur besser zu machen, sondern diese vollkommen in den Wind zu stellen. Euer Feedback macht es möglich.

Kundenberater

Direkter Kundenkontakt ist uns besonders wichtig. Wir möchten wissen wie unsere Kunden denken und was sie von unseren Produkten halten.

Als direkter Kundenberater haben wir somit die Möglichkeit unsere Kunden direkt über Schwächen und Probleme zu befragen. In der Regel bekommen wir somit viele Informationen die in die jährliche Produktentwicklung einfließen. Alle Kundenfeedbacks werden notiert und an die Produktentwicklung weitergeleitet.

Outdoorliebhaber

All unsere Produkte stammen nicht von irgendwo her. Wir selbst sind die ersten Tester und um es so genau wie möglich testen zu können, gehen wir mit diesen Produkten ans Limit.

Als wahrer Outdoor- & Sportliebhaber werden unsere Produkte auf Basis mehrer Aktivitäten immer wieder getestet. Ob es Wanderungen sind, ob es Fahrradtouren sind, ob es einfache Skitouren sind - unsere Produkte sind überall dabei.

Visionär

Ziel unserer Montis Outdoor Marke ist die Verbesserung des Marktangebotes im Sport- & Outdoorbereich

Wir möchten nicht einfach nur ein weiterer Hersteller auf dem Markt sein, wir wollen Vorreiter für Innovation und Produktentwicklung sein. Ein sehr gewagter Schritt den wir damals gewählt, hat sich aber bewehrt und unsere Kunden danken es uns. Werde Teil unseres Montis Clubs.

Sei live dabei, wenn wir unsere neuen Produkte und Features vorstellen.